Bewerbungsformular Egidius-Braun-Akademie 2024

Vom 16. Bis 20. Oktober 2024 lädt die DFB-Stiftung Egidius Braun 20 junge Engagierte im Alter von 18 bis 30 Jahren zur Egidius-Braun-Akademie im SportCentrum Kaiserau ein. Die Bewerbungsphase endet am 20. Juni. Im Anschluss werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausgewählt.

Nachname*
Geburtsdatum*
Strasse & Hausnummer*
Postleitzahl
Wohnort*
Telefon*
Dein Verein*
DFB-Landesverband*
Dein Fussballkreis/Bezirk*
Welches Ehrenamt*

Welches Ehrenamt übernimmst Du in Deinem Verein? (Mehrfachauswahl möglich)

Beschreibung Tätigkeiten*

Bitte beschreibe ausführlich Deine Tätigkeiten und Deine Aufgaben in Deinem Verein. Wie hast Du dazu beigetragen, Deinen Verein weiterzuentwickeln?

Persönliche Ziele*

Was sind Deine persönlichen Ziele für Dich und Dein Ehrenamt in den kommenden Jahren?

Unterstützung*

Wie kann Dich die Egidius-Braun-Akademie Deiner Meinung nach bei der Erreichung dieser Ziele unterstützen?

(maximal 1000 Zeichen)

Wie hast du von der Ausschreibung erfahren?*

Ihren Widerruf senden Sie an info@dfb-stiftungen.de oder senden Sie den Widerspruch formlos postalisch an:

DFB-Stiftung Egidius Braun
Sövener Str. 50
53773 Hennef

Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Die Daten werden gelöscht, sobald die Einwilligung widerrufen oder der Zweck der Verarbeitung erfüllt ist, d. h. mit der Einladung für die Egidius-Braun-Akademie 2024 bzw. der Absage der Bewerbung. Die Daten werden nicht weitergegeben und ausschließlich zu den genannten Zwecken verarbeitet. Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere zu Ihren Rechten als Betroffene, finden Sie hier.
*Pflichtfelder

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Zusendung Ihrer Bewerbung. Die Bewerbung ist fristgerecht eingegangen und wird entsprechend geprüft. Wir werden uns nach Abschluss der Prüfung umgehend bei Ihnen melden und bitten Sie hierzu um etwas Geduld.
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wir möchten Sie freundlich darum bitten, Ihre Beschreibung als Textdatei über den Upload hochzuladen. Alternativ können Sie uns unter der E-Mail-Adresse info@sepp-herberger.de kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Bewerbungsphase ist beendet. Wir möchten uns herzlich für alle eingegangenen Bewerbungen bedanken!